SPD Ortsverband

Vereinslogo

An de Hang 13
24861 Bergenhusen

Ingo Brüning

Seit der Kommunalwahl vom 06.Mai 2018 ist die SPD mit einem Gemeindevertreter und einem bürgerlichen Mitglied im Gemeinderat vertreten.

Die Kontinuität der SPD Arbeit für die Gemeinde wird somit fortgesetzt.

Herr Ingo Brüning ist zum 2. stellvertretenden Bürgermeister gewählt worden. Er ist stellvertretender  Vorsitzenden im Sport- und Kulturausschuss sowie Mitglied im Bau-, Wege- und Umweltausschuss.

Herr Dirk Thiemann (parteilos) wurde zum bürgerlichen Mitglied im Sport- und Kulturausschuss bestellt.

Vereinsorganisation

1. VorsitzenderIngo Brüning
Stellv. VorsitzenderAndreas Bockholt
Stellv. VorsitzenderKurt Janke
Das Aktiv-Team der Sozialdemokraten für die Gemeinde Bergenhusen v.l.: Ingo Brüning, Ute Brüning, Uwe Ivers, Anke Ivers, Andreas Bockholt
Das Aktiv-Team der Sozialdemokraten für die Gemeinde Bergenhusen
v.l.: Ingo Brüning, Ute Brüning, Uwe Ivers, Anke Ivers, Andreas Bockholt

Aktivitäten

Regelmäßig werden die Öffentlichkeit und die SPD – Mitglieder zu Versammlungen und zum Erfahrungsaustausch eingeladen.

Zum Ausklang eines Jahres – immer am 27.Dezember – wird ein öffentliches Skat-Turnier gespielt; mit attraktiven Gewinnen.